FANDOM


Aglaja.jpg

Aglaja Brix (* 15. August 1990 in Hamburg) ist eine Schauspielerin und Model.

Im Jahr 2013 hatte sie einen Cameo-Auftritt in dem Film Hänsel und Gretel: Hexenjäger.

Aglaja Brix wurde am 15.08.1990 geboren. Schon 1998 spielte sie eine kleine Rolle in der Krimi-Reihe "Doppelter Einsatz". Als "Vivi" steht Aglaja stand 1999 vor der Kamera und ist damit noch ein Pfefferkorn der ersten Generation. Der Wechsel war für sie aber kein Problem, denn "mit den neuen Pfefferkörnern haben mir die Dreharbeiten viel Spaß gemacht. Wir sind jetzt richtige Freunde!". Und beim Filmen "haben mir Romantik und Action-Szenen am besten gefallen!" Aglaja ist schon immer Vegetarierin und findet es wichtig, dass man sich für Tiere einsetzt. Am liebsten mag sie ihren Kater "Maxi". Was sie überhaupt nicht ausstehen kann ist früh aufstehen und Gewalt in der Welt. Wenn sich Aglaja mal etwas besonders leisten will, wie zum Beispiel eine Digitalkamera, geht sie schon mal an ihr verdientes Geld. Den Rest spart sie. [1]

EinzelnachweiseBearbeiten

  1. NDR.de

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki