FANDOM


Anton Cengiz
Anton Vorspann
Infos
Darsteller Danilo Kamber
Beziehungsstatus vergeben an Jessi Amsinck
Familie  
Einstieg Abschied tut weh
Ausstieg Endlich Hochzeit

Ceydas und Antons Mutter ist Fährschifferin. Durch Hamburg fließt die Elbe - Sonja Cengiz bringt mit ihrer Fähre Passagiere auf die andere Seite des Flusses.


Im Gegensatz zu seiner Zwillingsschwester Ceyda ist Anton eher besonnen und bodenständig. Während Ceyda gern unterwegs ist, widmet sich Anton auch gern mal länger als erlaubt seiner großen Leidenschaft, dem Computerspielen. Er lebt gern auf dem Gelände der Bootslagerei, entdeckt und schätzt sie aber erst wirklich durch Niklas, der ihn mit seiner Begeisterung für alte Boote ansteckt. Außerdem nimmt er viele Dinge mit Humor – und damit den wirklich schwierigen und traurigen Momenten ihre Dramatik. Für die Pfefferkörner wird Anton zu einer unverzichtbaren Größe, der scharfsinnig und akribisch Beweismittel wie Mosaiksteine zusammenfügt. Ein Analytiker, Profiler, der Logik und Handeln von Kriminellen durchschaut. [1]

EinzelnachweiseBearbeiten

  1. Checkeins news

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki