FANDOM


vorherige Episode: nächste Episode:
Toms Vater Der rätselhafte Kleiderraub

Auf dem Holzweg

Pfefferkoerner2210 v-contentgross
Infos
Episodennummer 156
Erstausstrahlung 19. Dezember 2015
Staffel 12
Regie Franziska Hörisch
Drehbuch Anja Jabs
Episodenliste

Als Aktivisten gegen Abholzung der Tropenwälder engagiert sich Pinja an einer Protestaktion vor dem Gelände einer Firma, welche mit Holz handelt. Einer der anderen Demonstranten aus ihrer Gruppe berichtet, dass er von einem Informaten erfahren habe, dass es darin tatsächlich illegale Tropenhölzer gäbe und sie jemanden bräuchten, der mutig genug sei, sich hineinzuschleichen und Beweise zu sammeln. Pinjas Ehrgeiz ist geweckt und sie geht in der Lagerhalle auf Spurensuche.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.