FANDOM


Lale H. Mann Abitur Dieser Artikel ist noch in Bearbeitung und somit ein Stub, das heißt, er hat - wie du sicher siehst - noch zu wenig Inhalt. Du kannst uns, dem Pfefferkörner Wiki, helfen, indem den Artikel bearbeitest und erweiterst.
vorherige Episode: nächste Episode:
Vertauschte Handys Vor Gericht

Ausgebremst

Ausgebremst
Infos
Episodennummer 146
Erstausstrahlung 07.November 2015
Staffel 12
Regie Jörg Reiter
Drehbuch Klaus Wirbitzky
Episodenliste
Tills Bruder Luke hat Geburtstag und Till schenkt ihm eine Bremse für ein Fahrrad, die dieser sofort ausprobiert. Leider kommt es dabei zu einem Unfall. Die Pfefferkörner wittern dahinter statt eines Zufalls bewussten Materialpfusch und beschließen, den Fahrradladen des Vaters von Tills Mitschüler Gunnar, bei dem Till die Bremse deutlich unter ihrem normalen Preis hatte kaufen können, genauer unter die Lupe zu nehmen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.