FANDOM


vorherige Episode: nächste Episode:
Reisefreuden Wühltisch-Welpen

Böse Jungs

Sophiethemba105 v-contentgross
Infos
Episodennummer 97
Erstausstrahlung 12. März 2011
Staffel 8
Regie Klaus Wirbitzky
Drehbuch Jörg Reiter
Episodenliste
Themba hat sich 100 Euro für ein trinokulares Durchlichtmikroskop gespart und bekommt von seinen Eltern 200 Euro dazu. Leider werden ihn 200 Euro, in der Schule, geklaut.

Die Pfefferkörner wundern sich dass der Dieb nicht alles genommen hat, sondern "nur" 200 Euro.

Karla, eine Mitschülerin, will beobachtet haben, dass Oberstufenschüler an Thembas Taschen waren, allerdings gibt Sie den Pfefferkörnern widersprüchliche Angaben. Karla trifft sich mit einem älteren Internatsschüler der vorgibt dringend Geld zu benötigen. Die Pfefferkörner beschatten den Jungen und merken schnell, dass das ganze nur eine Masche des Jungens ist, und er so schon vielen Mädchen diese Lüge vorgespielt hat um an Geld zu kommen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.