Pfefferkörner Wiki
Advertisement
vorherige Episode: nächste Episode:
Reisefreuden Wühltisch-Welpen
Böse Jungs
Sophiethemba105 v-contentgross
Infos
Episodennummer 97
Erstausstrahlung 12. März 2011
Staffel 8
Regie
Drehbuch
Episodenliste Pfefferkörnerbande







Themba hat sich 100 Euro für ein trinokulares Durchlichtmikroskop gespart und bekommt von seinen Eltern 200 Euro dazu. Leider werden ihn 200 Euro, in der Schule, geklaut. Die Pfefferkörner wundern sich dass der Dieb nicht alles genommen hat, sondern "nur" 200 Euro.

Karla, eine Mitschülerin, will beobachtet haben, dass Oberstufenschüler an Thembas Taschen waren, allerdings gibt Sie den Pfefferkörnern widersprüchliche Angaben. Karla trifft sich mit einem älteren Internatsschüler der vorgibt dringend Geld zu benötigen. Die Pfefferkörner beschatten den Jungen und merken schnell, dass das ganze nur eine Masche des Jungens ist, und er so schon vielen Mädchen diese Lüge vorgespielt hat um an Geld zu kommen.

Advertisement