FANDOM


vorherige Episode: nächste Episode:
Gekaufte Spiele Geködert

Campingfreunde

Pfefferkoerner1202 v-contentgross
Infos
Episodennummer 134
Erstausstrahlung 26. Oktober 2014
Staffel 11
Regie Klaus Wirbitzky
Drehbuch Anja Jabs
Episodenliste

Es ist eine Katastrophe für Niklas: Seine Mutter Janin, die als Putzfrau arbeitet, wird verdächtigt, einige ihrer schwerreichen Kunden bestohlen zu haben. Schnell wird den Pfefferkörnern klar, dass jemand Janin etwas anhängen will - und sie beginnen, in Niklas' Umfeld zu ermitteln. Zu ihrer großen Überraschung erfahren sie dabei, dass Niklas mit seiner Mutter auf einem Campingplatz lebt und es dort nicht nur freundliche Urlaubscamper gibt. So geraten die missgünstigen Nachbarn, die Niklas und seine Mutter als Asoziale beschimpfen und vom Platz vergraulen wollen, ins Visier der Ermittlungen. Doch der Verdacht gegen sie bestätigt sich nicht. Niklas sitzt die Angst im Nacken: Falls sie den Fall nicht lösen und seine Mutter ins Gefängnis kommt, muss er wieder ins Heim. Das wollen die Pfefferkörner mit aller Macht verhindern. Deshalb beschatten sie, riskieren und kombinieren - und entlarven schließlich den wahren Täter, mit dem niemand gerechnet hat.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.