FANDOM


Carlotta Cornehl
Jojo Intro.jpg
Biographische Infos
Geburtstag 07.04.1992
Serienspezifische Infos
Rolle Johanna „Jojo“ Overbeck
Position Hauptdarsteller
Einstieg [[]]
Ausstieg Karriereträume
Weitere Infos
Lieblingsband Anastasia
Hobbys Pferde, Einrad


Sie spielt die Rolle der Johanna „Jojo“ Overbeck und ist das Küken unter den neuen Pfefferkörnern. Doch das stört sie nicht. Denn an ihrer Rolle findet sie besonders toll, "dass ich zwar klein, aber ziemlich pfiffig bin". Ihr schauspielerisches Vorbild ist Kate Winslet. Privat ist Carlotta ein großer Pferdenarr und begeisterte Reiterin. Daher weiß sie auch genau, was sie mit ihrer Schauspielgage macht: "Ich spare für ein eigenes Pferd!"

Carlottas Lieblingsessen ist Falaffel. Was Carlotta mal beruflich machen will, weiß sie noch nicht ganz genau. Vielleicht etwas, was mit Tieren zu tun hat. [1]

EinzelnachweiseBearbeiten

  1. NDR.de

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki