FANDOM


Lale H. Mann Abitur.jpg Dieser Artikel ist noch in Bearbeitung und somit ein Stub, das heißt, er hat - wie du sicher siehst - noch zu wenig Inhalt. Du kannst uns, dem Pfefferkörner Wiki, helfen, indem den Artikel bearbeitest und erweiterst.
Cem Gülec
Cem Intro.jpg
Infos
Darsteller Ishan Ay
Beziehungsstatus single
Einstieg Abgezogen
Ausstieg Der Chip

Cem Gülec wird von Ishan Ay dargestellt. Cem hat seine Eltern bei einem Autounfall verloren, ist manchmal traurig und fühlt sich einsam. Am Ende ziehen Jana und Cem mit ihrer Mutter und seinem Onkel nach Berlin. Jana hat ermöglicht, dass Cem im Berliner Charité ein Praktikum machen kann. Von Cem hört man später nichts mehr.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki