FANDOM


vorherige Episode: nächste Episode:
Bombenstimmung Bladerflucht

Das teuerste Fahrrad der Welt

DAs teurste Fahrrad der Welt
Infos
Episodennummer 7
Erstausstrahlung 4. Januar 2000
Staffel 1
Regie Klaus Wirbitzky
Drehbuch Katharina Mestre
Episodenliste

Cem gerät in den Verdacht, in der Schule mit Drogen zu handeln. Die Pfefferkörner finden heraus, dass er als Drogenkurier missbraucht wird. Ohne es zu wissen, bringt er den Stoff in seinem Fahrrad durch den Zoll. Jetzt soll er von der Schule fliegen. Und selbst das Vertrauen zwischen Kemal und Cem wird hart geprüft. Fiete beschließt, die Drogendealer auf eigene Faust zu überführen. Ein leichtsinniges Unterfangen. Die Kripo kann gerade noch rechtzeitig einschreiten, um Fiete zu retten und die Drogendealer festzunehmen. Cem ist glücklich: Er darf wieder zur Schule gehen. Trotzdem macht er Fiete eins klar: Auf solch gefährliche Freundschaftsdienste in Zukunft zu verzichten.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki