Pfefferkörner Wiki
Advertisement
Ramin Dschami
Ramin Profil
Infos
Darsteller Jann Piet
Beziehungsstatus Vergeben
Beziehungen
Familie
Einstieg Die Flaschenpost
Ausstieg Giftige Absichten
Gastauftritte Goldfieber

Ramin ist ein Pfefferkorn der zwölften Staffel und der achten Bande.

Familie[]

Ramin und seine Schwester Jale leben mit ihren Eltern, persischen Teppichhändlern, mitten in der Speicherstadt.

Interessen[]

Er ist ein smarter Typ und ein Meister im Kombinieren und Schlösserknacken. Er ist über Weltpolitik mindestens genauso gut informiert wie sein Vater, liest regelmäßig Zeitung und spielt mit Begeisterung Hockey.

Liebe[]

Anfangs ist er mit Stella zusammen. In Folge 153 trennen sich die beiden und Ramin kommt später mit ihrer Schwester Pinja zusammen. In Folge 200 wird angedeutet, dass er sich für Mia Goldmann, die ebenfalls eine Gastrolle hatte, interessiert.

Ausstieg[]

Ramin steigt nach Folge 169 unbegründet aus. In der Jubiläumsfolge 200 ist er jedoch noch einmal zu sehen.

Alle Pfefferkörner-Charaktere:
Advertisement