Pfefferkörner Wiki
Registrieren
Advertisement
Cem Gülec
Cem Intro
Infos
Darsteller İhsan Ay
Beziehungsstatus single
Familie  
Einstieg Abgezogen
Ausstieg Der Chip

Cem Gülec ist ein Pfefferkorn der 1. Generation und ermittelt in der ersten, zweiten und dritten Staffel.


Charakter[]

Cem ist sehr an Computern und Technik interessiert. Sein Wissen in diesem Bereich hilft den Pfefferkörnern bei ihren Fällen. Er ist ein guter Schüler.

Cem nimmt Koran-Unterricht in einer Moschee in Hamburg Altona. Er ist Moslem.

Wenn Cem etwas Schlimmes passiert, zieht er sich zurück. Er wird traurig und verkriecht sich und will meist nicht sagen was ihm bedrückt. Natürlich ist er auch sonst ein wenig traurig oder ernster, da er leider seine Eltern verlor.

Ansonsten ist Chem positiv und freundlich.

Familie[]

Cem hat seine Eltern bei einem Autounfall verloren und lebt deshalb bei seinem Onkel Kemal. Er ist auf Grund des Todes manchmal traurig und fühlt sich einsam. Seine Oma wohnt in der Türkei und hat einen Aufritt in Folge 24: Cems Oma, in der sie unbewusst zur Drogenschmugglerin wird.

Ausstieg[]

In Folge 36: Der Chip zieht Cem zusammen mit Jana, seinem Onkel und Janas Mutter nach Berlin. Jana hat es ihm ermöglicht, ein Praktikum an der Berliner Charité zu machen. Er ist nicht erneut in der Serie zu sehen.

Darsteller[]

Cem Gülec wird von İhsan Ay dargestellt.

Alle Pfefferkörner-Charaktere:
Advertisement