Pfefferkörner Wiki
Advertisement
Laurenz Krogmann
Laurenz Intro
Infos
Darsteller Tim Tiedemann
Beziehungsstatus vergeben
Beziehungen  
Familie  
Einstieg Ein neuer Anfang
Ausstieg Der Junge ohne Namen
Gastauftritte Goldfieber

Laurenz Krogmann ist der Anführer der dritten Pfefferkörner und in Staffel 5-7 zu sehen.

Er ist der große Bruder von Marie. Er ist das Patenkind von Roman Theede, während dessen Tochter Lilly das Patenkind von Laurenz' Vater ist. (?)

Liebe[]

In Folge 57 kommt er mit Yeliz zusammen. Als er herausfindet, dass diese seinen besten Freund Karol geküsst hat, ist er sauer. Schlussendlich trennen sich die beiden.

Schon in Folge 65 wird jedoch klar, dass Laurenz Gefühle für Lilly hat. Schlussendlich kommen die beiden dann in der letzten Folge der 6. Staffel zusammen.

Hobbys[]

Laurenz klettert gerne, was seine Eltern anfangs nicht unterstützen.

Ausstieg[]

Anfang der 7. Staffel zieht Laurenz mit seiner Familie nach Südafrika. Lilly kann ihn auf Initiative seines Vaters für ein Jahr begleiten, Yeliz und Karol begleiten die beiden über die Sommerferien.

Trivia[]

  • Bei Verfolgungsjagden und vor allem beim geknebelt sein, bereitet Laurenz immer wieder sein Asthma Beschwerden.
Alle Pfefferkörner-Charaktere:
Advertisement