FANDOM


vorherige Episode: nächste Episode:
Kinderkram Endlich Hochzeit

Der Bootsklau

Pfefferkoerner1606 v-contentgross
Infos
Episodennummer 142
Erstausstrahlung 27. Dezember 2014
Staffel 11
Regie Klaus Wirbitzky
Drehbuch Anja Jabs
Episodenliste
Erol Cengiz ist fassungslos: während eines kleinen Familienurlaubs ist die Segeljacht eines Kunden aus dem Schuppen gestohlen worden. Und dass, obwohl sein Schwager, Sonjas Bruder Jörn, die Aufsicht hatte. Da es keine Einbruchspuren gibt, will die Versicherung nicht zahlen - und die Bootslagerei steht vor dem Aus. Anton hat seinen Vater noch nie so erschüttert gesehen.

Die Pfefferkörner ermitteln: Wo war ihr Onkel Jörn zum Zeitpunkt des Diebstahls? Und was hat der vorbestrafte Zlatko, der gern mal am Steg mit seinen Kumpeln chillt, mit dem Diebstahl zu tun? Ceyda, Jessi, Anton und Niklas observieren die Verdächtigen und finden heraus, dass Jörn und Zlatko sich zwar kennen, aber als Gemeinschaftstäter nicht infrage kommen. Müssen die Pfefferkörner den Täter in einem völlig anderen Umfeld suchen?

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.