FANDOM


vorherige Episode: nächste Episode:
Rotkäppchen Goldqueen liebt dich

Der Zwilling

Der Zwilling.jpg
Infos
Episodennummer 162
Erstausstrahlung 27. November 2016
Staffel 13
Regie Franziska Hörisch
Drehbuch Anja Jabs
Episodenliste

Als Ramin und sei Klassenkamerad David auf dem Schulhof ihren neuen Mitschüler das erste Mal sehen, machen sie eine außergewöhnliche Entdeckung: Der Junge scheint David wie aus dem Gesicht geschnitten, auch wenn er keinen Zwillingsbruder besitzt. Er hat aber bereits öfter darüber nachgedacht, ob er vielleicht gar nicht das Kind seiner Eltern ist. Kann das Zufall sein?

David glaubt jedenfalls nicht an einen Zufall und die Pfefferkörner versuchen herauszufinden, ob die beiden in Wirklichkeit Zwillinge sind. Weder Davids Eltern noch die des anderen Jungen wollen ihrem Sohn Auskunft geben, verhalten sich allerdings seltsam. Da finden sie heraus, dass Davids Mutter zu einem Arzt geht. Dieser Arzt bietet unter anderem künstliche Befruchtungen an. Kann es sein, dass die beiden Jungen so entstanden und bei der Geburt aus Versehen zwei verschiedenen Elternpaaren übergeben wurden oder liegt der Fall noch anders?

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki