FANDOM


Lale H. Mann Abitur.jpg Dieser Artikel ist noch in Bearbeitung und somit ein Stub, das heißt, er hat - wie du sicher siehst - noch zu wenig Inhalt. Du kannst uns, dem Pfefferkörner Wiki, helfen, indem den Artikel bearbeitest und erweiterst.
vorherige Episode: nächste Episode:
Oma Leni in Not Ein Fall für den Gentleman

Diebstahl im Krankenhaus

Pfefferkoerner521 v-contentgross.jpg
Infos
Episodennummer 114
Erstausstrahlung 12. Oktober 2012
Staffel 9
Regie Klaus Wirbitzky
Drehbuch Katja Kittendorf
Episodenliste



Die FolgeBearbeiten

Oma Leni will auf ihrem Motorrad zum Elternabend fahren, um die Klassenfahrt auf die Max demnächst gehen soll zu bezahlen. Doch auf einmal wird ihr schwindelig und fällt in Ohnmacht. Sofort ruft Max einen Krankenwagen. Im Krankenhaus bringen sie Max' Oma auf die Intensivstation. Ein Pfleger erklärt Max das seine Oma operiert werden muss. Er bekommt von ihm die Sachen von seiner Oma, unteranderem auch ihre Handtasche mit dem Geld.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki