FANDOM


Lale H. Mann Abitur Dieser Artikel ist noch in Bearbeitung und somit ein Stub, das heißt, er hat - wie du sicher siehst - noch zu wenig Inhalt. Du kannst uns, dem Pfefferkörner Wiki, helfen, indem den Artikel bearbeitest und erweiterst.


vorherige Episode: nächste Episode:
Wühltisch-Welpen Störtebeckers Kopf

Eigentor

Sophie 7
Infos
Episodennummer 99
Erstausstrahlung 2. April 2011
Staffel 8
Regie Klaus Wirbitzky
Drehbuch Andrea Katzenberger
Episodenliste


Über die FolgeBearbeiten

Zum ersten Mal steht Thembas und Rasmus' Schulmannschaft im Finale des großen Hanse-Cups. Als Themba einen Foul-Elfmeter bekommt, scheint der begehrte Pokal schon zum Greifen nah.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.