FANDOM

Lale H. Mann Abitur Dieser Artikel ist noch in Bearbeitung und somit ein Stub, das heißt, er hat - wie du sicher siehst - noch zu wenig Inhalt. Du kannst uns, dem Pfefferkörner Wiki, helfen, indem den Artikel bearbeitest und erweiterst.
Emma Krogmann
Emma Vorspann
Infos
Darsteller Aurelia Stern
Beziehungsstatus singel
Beziehungen keine
Familie Sophie Krogmann (Schwester); Maike & Hannes Krogmann (Eltern); Marie & Laurenz Krogmann (Cousine & Cousin); Rika & Thomas Krogmann (Tante & Onkel)
Einstieg Ein neues Team
Ausstieg Strahlender Tee
Gastauftritte Der junge ohne Namen

Emma hat ein fotografisches Gedächtnis.

Staffel 9Bearbeiten

Nach dem Abschied ihrer Mutter und ihrer vier Freunde, die eine Weltumsegelung mit dem Schulschiff machen, völlig unmotiviert, neue Co-Detektive zu rekrutieren. Sie lebt jetzt allein mit ihrem Vater in einer neuen Wohnung, die zugleich Teekontor ist – und ist überhaupt nicht begeistert, als sich Pastor Jan und sein Neffe Henri als WG-Bewohner in der Speicherstadt einnisten.

Erst als Nina Pellicano , eine neue Mitschülerin, zu Unrecht eines Diebstahls verdächtigt wird, erwacht ihr detektivischer Spürsinn und ihr unerschütterlicher Sinn für Gerechtigkeit. Emma ist der Dreh- und Angelpunkt der "Pfefferkörner" – vom Hauptquartier aus, gleich über ihrer Wohnung gelegen, organisiert sie die Spurensuche, recherchiert, delegiert und übt, wenn's sein muss, dort auch Cello.