FANDOM


vorherige Episode: nächste Episode:
Der Bootsklau Die Flaschenpost

Endlich Hochzeit

Alles wartet
Infos
Episodennummer 143
Erstausstrahlung 27. Dezember 2014
Staffel 11
Regie Klaus Wirbitzky
Drehbuch Anja Jabs
Episodenliste

HandlungBearbeiten

Die Pfefferkörner stehen unter Schock. Im Hauptquartier wurde eingebrochen, aber nichts gestohlen. Während Jessi sofort ihre Eltern informieren will, ist Luis strikt dagegen. Er hat gerade vorgeschlagen, die bevorstehende Hochzeit von Isabell und Alex im Hauptquartier stattfinden zu lassen. Jetzt müssen Ermittlungen und Vorbereitungen parallel laufen, möglichst ohne dass das Hochzeitspaar etwas merkt.

Endlich Hochzeit.png

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki