FANDOM


vorherige Episode: nächste Episode:
Im Schmetterlingsgarten Die Superhelden

Fenster zum Hof

DVD 12
Infos
Episodennummer 153
Erstausstrahlung 5. Dezember 2015
Staffel 12
Regie Andrea Katzenberger
Drehbuch Jörg Reiter
Episodenliste
Pinja muss wegen des Verdachts auf eine Augenerkrankung im Krankenhaus für einige Zeit untersucht werden. Während sie allein ist und aus dem Fenster schaut, bemerkt sie durch das Fenster einem Raumes im gegenüberliegenden Gebäudeteil, wie eine Frau Zettel kopiert und sich dabei seltsam verhält. Pinja aber kann im wahrsten Sinne des Wortes ihren Augen nicht trauen, da sie zuvor Augentropfen bekommen hat, und wohl auch niemand ihrer Glauben schenken würde. Also legt sich Pinja mit ihrer Kamera auf die Lauer.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.