FANDOM


Philipp „Fiete“ Overbeck
Fiete Intro.jpg
Infos
Darsteller Julian Paeth
Beziehungsstatus Vergeben an Natascha
Beziehungen Natascha
Familie Familie Overbeck
Einstieg Abgezogen
Ausstieg Der Chip
Gastauftritte Vorsicht Krokodil!

Störtebeckers Kopf

Fiete Overbeck, eigentlich Phillip, hat die Pfefferkörner ins Leben gerufen und ist somit Chef der Bande, als er mitbekam, wie seine Klassenkameradin Natascha erpresst wird. Er ist der ältere Bruder von Vivi und der Sohn von Anne und Jochen Overbeck. Sein bester Freund ist Cem.

Nach der 2. Staffel geht er mit Natascha auf ein Austauschjahr nach Australien. Beinahe wären sie auf den entgegengesetzten Seiten des Kontinents gelandet, jedoch hat eine Gastfamilie in der Nähe von Fietes getauscht, so dass Natascha in der selben Gegend wie Fiete wohnen kann. Zur Adoption Johannas kommt Fiete noch einmal kurz nach Hamburg.

In der 100. Folge spielen er und Natascha ebenfalls mit, allerdings sind sie kein Paar mehr.

Fiete wird von Julian Paeth dargestellt.


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki