FANDOM


vorherige Episode: nächste Episode:
Ceydas Geheimnis Munition

Gefährlicher Gegner

DiePfefferkoerner 137 0001
Infos
Episodennummer 137
Erstausstrahlung 26. Oktober 2014
Staffel 11
Regie Andrea Katzenberger
Drehbuch Katja Kittendorf
Episodenliste

Als Anton zur Schule kommt, sieht er Leif, einen jüngeren Mitschüler, wie dieser sein Handy zerstört. Anton eilt zu ihm, hebt das Handy auf und fragt Leif nach dem Grund für sein Verhalten. Statt ihm zu antworten, stellt Leif es so dar, als sei es Anton gewesen, und erzählt dies auch der Schulleitung, welche seiner Lüge glauben schenkt.

Antons und Ceydas Eltern glauben letztendlich Anton, was Leif, der das Gespräch mitbekommt, dazu veranlasst, seine Lüge durch weitere Unterstellungen, wie die Zerstörung eines Laptops und Verletzung mit einem Messer. Die Pfefferkörner stellen Ihm letztendlich ein Falle.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki