Pfefferkörner Wiki
Advertisement
Help-browser Dieser Artikel ist noch in Bearbeitung und somit ein Stub, das heißt, er hat – wie du sicher siehst – noch zu wenig Inhalt. Du kannst uns, dem Pfefferkörner Wiki, helfen, indem den Artikel bearbeitest und erweiterst.
vorherige Episode: nächste Episode:
Durchgeknallt Nachts im Museum
Geraubte Kunst
Geraubte
Infos
Episodennummer 149
Erstausstrahlung 21.November 2015
Staffel 12
Regie
Drehbuch
Thema Schmuggel
Episodenliste Pfefferkörnerbande







Bei einer Zollfahndung wird festgestellt, dass neben den von Leyla importierten Antiquitäten auch geraubte Kunstgegenstände aus Syrien geschmuggelt worden sein sollten. Sie kommt daraufhin ins Gefängnis, doch ihre Kinder Ramin und Jale und die anderen Pfefferkörner glauben an ihre Unschuld und versuchen den wahren Täter zu ermitteln.

Advertisement