FANDOM

Der Zwilling Jonne unter Verdacht

Goldqueen liebt dich

Goldquenn
Infos
Episodennummer 163
Erstausstrahlung 27. November 2016
Staffel 13
Regie Franziska Hörisch
Drehbuch Anja Jabs
Episodenliste

Aufregung bei den Dschamis, Oma kommt zu Besuch. Als die Oma von Ramin und Jale aus den Taxi steigt, wird Ihr von einer Mädchengang die Handtasche geklaut. Ramin rennt hinterher, aber die Mädchengang ist auf den Fahrrad unterwegs. Aber die Pfefferkörner haben Glück, ein Mädchen verliert Ihr Handy. Als Pinja und Ramin versuchen das Handy zu knacken um zu schauen mit wem Sie es zu tun haben, steht das Mädchen, Sarah, an der Tür zum Hauptquartier und lauscht. Als Jale die Treppe hochkommt, klebt Sarah Ihr den Mund zu bedroht sie mit einer Schere, als Pinja Ihr das Handy wieder geben will, kommen Stella und Till und überwältigen Sarah. Stella und Till überwachen Sarah und schaffen es das Handy zu knacken. Es stellt sich herraus das Sarah und die anderen Mädchen für eine "Goldqueen" arbeiten, die den Mädchen aufträge gibt und selbst abkassiert. Aber die Pfefferkörner kommen "Goldqueen" auf die schliche, es handelt sich hierbei ein Student, der die Mädchen im Internet gesucht und manipuliert hat.