FANDOM


Lale H. Mann Abitur Dieser Artikel ist noch in Bearbeitung und somit ein Stub, das heißt, er hat - wie du sicher siehst - noch zu wenig Inhalt. Du kannst uns, dem Pfefferkörner Wiki, helfen, indem den Artikel bearbeitest und erweiterst.
Henri Patterson
Henri Intro
Infos
Darsteller Sammy O'Leary
Beziehungsstatus single
Beziehungen keine
Familie  
Einstieg Aller Anfang ist schwer
Ausstieg Strahlender Tee
Gastauftritte keine

Henri Patterson ist ein Pfefferkorn aus der 5. Pfefferkörnerbande.

Als ihm auf der Flussschifferkirche schlecht geworden ist, zieht er mit seinem Onkel ins Teekontor Krogmann, wo er mit Hannes und Emma Krogmann eine WG bildet. 

In Staffel 9 war er der Erste , der mit Emma, Max,und Nina die Pfefferkörner wieder aufbauen wollte.

Henri ist der Neffe von Jan Lange und somit der Cousin von Lina Lange.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.