Pfefferkörner Wiki
Advertisement
Help-browser Dieser Artikel ist noch in Bearbeitung und somit ein Stub, das heißt, er hat – wie du sicher siehst – noch zu wenig Inhalt. Du kannst uns, dem Pfefferkörner Wiki, helfen, indem den Artikel bearbeitest und erweiterst.
Jana Holstein-Coutré
Jana
Infos
Darsteller Anna-Elena Herzog
Beziehungsstatus single
Einstieg Abgezogen
Ausstieg Der Chip
Gastauftritte Die Bladerbande

Jana Holstein-Coutré wird in den Staffeln 1-3 von Anna-Elena Herzog dargestellt.

Jana lebt nach der Scheidung der Eltern bei ihrer Mutter, einer Rechtsanwältin, die nur selten zu Hause ist.

Am Ende ziehen Jana und Cem mit ihrer Mutter und seinem Onkel nach Berlin. Von Cem hört man später nichts mehr. Jana taucht jedoch noch einmal auf; in der Folge Die Bladerbande besucht sie Vivi und die neuen Pfefferkörner und wird direkt in einen neuen Fall involviert. Dabei spielt sie einen Lockvogel.

Advertisement