FANDOM


vorherige Episode: nächste Episode:
Goldqueen liebt dich Üble Tricks

Jonne unter Verdacht

[[Datei:
Jonne unter verdacht
|250px|center]]
Infos
Episodennummer 163
Erstausstrahlung 27. November 2016
Staffel 13
Regie Franziska Hörisch
Drehbuch Jörg Reiter
Episodenliste

Jonne, Stellas und Pinjas Vater, soll eine Jacht von Schweden nach Hamburg überführen. Da es nicht sicher ist, dass er seinen Job auf der Werft behalten kann und auch noch das Gelände auf welchem sich die Bootslagerei befindet, verkauft werden soll, können sie das Geld, auch für das Kind, welches sie erwarten, gut gebrauchen.

Als Jonne allerdings an der Bootslagerei anlegt, erscheint kurz darauf die Polizei mit Drogenspürhunden und findet kurz darauf tatsächlich Drogen an Bord der Jacht. Daraufhin wird Jonne festgenommen. Die Pfefferkörner glauben an Jonnes Unschuld und nehmen die Ermittlungen auf, um das auch beweisen zu können.

In der Nähe der Bootslagerei stand, kurz bevor Jonne eintraf, ein Mann mit einem Fernglas, der bei Jonnes Ankunft mit jemandem telefoniert hatte. Hat dieser Mann etwas mit der ganzen Sache zu tun und warum sollte man Stellas und Pinjas Vater Drogen unterschieben?

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki