FANDOM


vorherige Episode: nächste Episode:
Vivi Einstein Jurmala

Katharina ist weg

Pfefferkoernerbild136 v-contentgross
Infos
Episodennummer 18
Erstausstrahlung 28. März 2001
Staffel 2
Regie Matthias Steurer
Drehbuch Katharina Mestre
Episodenliste

Die Pfefferkörner bereiten ihre brasilianische Konfirmanden-Fete vor, als die Statue der heiligen Katharina verschwindet. Niemand außer der verknallten Jana bemerkt, wie besorgt Niklas auf die Nachricht reagiert. Natascha und Jana ermitteln den Kreis der Verdächtigen. Da gibt es den Kirchenmaler genannt "Der Turmfalke", die alte gläubige Frau Fromberg und ihre Freundin Frau Burmeister, den Dachdecker sowie Nataschas Vater, den Organisten. Cem findet raus, dass der Dachdecker Niklas Vater ist, der kürzlich noch im Gefängnis gesessen hat. Niklas selbst glaubt, dass sein Vater schuldig ist. Auf der Spurensuche klettert er im baufälligen Kirchengewölbe herum und stürzt ab. Jana findet ihn, doch dann ist die Turmtür abgeschlossen! Unterdessen zerstreiten sich Natascha mit Fiete, der sich ständig von der arroganten Linda anbaggern lässt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.