FANDOM


vorherige Episode: nächste Episode:
Üble Tricks Wolke Sieben

Kredithaie

Pfefferkoerner2496 v-contentgross
Infos
Episodennummer 166
Erstausstrahlung 04. Dezember 2016
Staffel 13
Regie Franziska Hörisch
Drehbuch Jörg Reiter
Episodenliste
Der Vater einer Mitschülerin der Pfefferkörner wird erpresst. Durch Zufall können diese ein Gespräch mitanhören und finden heraus, dass sich dieser bei Kredithaien Geld für seinen Imbisswagen geliehen hat, welches er nun nicht zurückzahlen kann und worauf diese hohe Zinsen nehmen.

Kurze Zeit später verlangt der Anführer der Kredithaie das Geld zurück. Da der Vater der Mitschülerin dazu aber finanziell nicht in der Lage ist, verlangen die Kredithaie als Alternative eine seiner Nieren. Gibt es noch einen Ausweg?

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.