FANDOM


vorherige Episode: nächste Episode:
Munition Blütenregen

Liebe macht blind

DiePfefferkoerner 139 0001
Infos
Episodennummer 139
Erstausstrahlung 20.12.2014
Staffel 11
Regie Andrea Katzenberger
Drehbuch Andrea Katzenberger
Episodenliste
Niklas, Anton, Ceyda und Jessi sind bei einer Schulfreundin auf einer Party eingeladen. Während der Feier wird aus dem Elternschlafzimmer Schmuck gestohlen. Der erste Verdacht fällt auf Niklas, der als einziger auf eine andere Schule geht. Doch Anton und Jessi verteidigen ihren Freund vehement und können schnell beweisen, dass er mit der Tat nichts zu tun hat. Die „Pfefferkörner“ beginnen, auf eigene Faust zu ermitteln – nur Ceyda zieht sich immer mehr zurück. Sie flirtet lieber mit ihrer Partybekanntschaft Ivo, der ihre Gefühle zu erwidern scheint. Niklas ist eifersüchtig und folgert vorschnell, dass Ivo der Dieb sei. Er überredet seine Freunde, dem Mädchenschwarm eine Falle zu stellen – und Ceyda willigt ein, obwohl sie von Ivos Unschuld überzeugt ist. Doch sowohl Niklas als auch Ceyda haben sich getäuscht. (Text: ARD)
MJF MerleDeVilliers002 (Die Pfefferkörner (139, Liebe macht blind))01:20

MJF MerleDeVilliers002 (Die Pfefferkörner (139, Liebe macht blind))

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.