FANDOM

Lale H. Mann Abitur.jpg Dieser Artikel ist noch in Bearbeitung und somit ein Stub, das heißt, er hat - wie du sicher siehst - noch zu wenig Inhalt. Du kannst uns, dem Pfefferkörner Wiki, helfen, indem den Artikel bearbeitest und erweiterst.
Lilly Theede
LauraGabriel DiePfefferkoerner(Gemobbt) 0000.jpg
Infos
Darsteller Laura Gabriel
Beziehungsstatus vergeben an Laurenz Krogmann
Beziehungen Max, Laurenz
Familie  
  • Vater: Roman
  • Mutter: Sonja (Verstorben)
  • Oma: Inga
Einstieg Ein neuer Anfang
Ausstieg Der Junge ohne Namen

Zur Rolle: Bearbeiten

Lilly wohnt mit ihrem Vater bei ihrer Oma. Lillys Mutter ist leider schon vor Jahren gestorben.

Ihr Vater arbeitet bei der "Port Security". Damit ihr Vater nicht wegzieht (und sie auch) verkuppeln sie und Yeliz ihn mit Yeliz´ Mutter. Sie kommt an Ende der Staffel mit Laurenz zusammen. Lilly und Laurenz sind am Anfang nur gute Freunde, doch dann plötzlich verliebt Laurenz sich in Lilly. Lilly versteht sich mit allen Pfefferkörnern gut. Sie hat meistens den guten Riecher. Lilly ist sehr hübsch, darum gewann sie den Schönheits-Wettbewerb.

Beziehung zu Max Bearbeiten

In der Episode Foulspiel (Staffel 6, Episode 5) lernt Lilly Max kennen. Er ist der Trainer der Fußballmannschaft von Marie. In der nächsten Episode Produktpiraten haben die beiden das erste Date und kommen zusammen.

Nach einer wunderschönen Zeit erfährt Max, dass er einen Platz auf einem Fußballinternat in Hannover bekommen hat. Lilly, die bereits darunter leidet, dass schon ihre Mutter nicht mehr bei ihr ist, entscheidet sich daraufhin, sich von Max zu trennen uns es folgt ein trauriger Abschied von Max, obwohl sie ihn sehr liebt.

Ein Video ihrer Beziehung findet ihr hier.

Beziehung zu LaurenzBearbeiten

Lilly kommt am Ende der Staffel 6 mit Laurenz zusammen. Am Anfang sind die beiden nur Freunde und verlieben sich mit der Zeit ineinander.

  • Bild von Laura Gabriel aus dem Vorspann für Staffel 6
  • Lilly küsst Max
  • Laura Gabriel als Lilly in der Episode "Die Fälscher"

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki