FANDOM


Lale H. Mann Abitur.jpg Dieser Artikel ist noch in Bearbeitung und somit ein Stub, das heißt, er hat - wie du sicher siehst - noch zu wenig Inhalt. Du kannst uns, dem Pfefferkörner Wiki, helfen, indem den Artikel bearbeitest und erweiterst.
Lina Lange
Lina Intro.jpg
Infos
Darsteller Lale H. Mann
Beziehungsstatus vergeben an Rasmus
Familie  
Einstieg Ein neues Team
Ausstieg Hochzeit in Gefahr

Lina ist die Tochter von Jan Lange, der Pfarrer in der Flussschifferkirche ist. Außerdem ist sie mit Rasmus zusammen. Sie wird von Lale H. Mann dargesstellt. Sie ist die Cousine von Henri. Lina kann nicht schwimmen da sie selber dabei war wie ihre Mutter ertrunken ist. Nach der 8. Staffel macht sie mit ihren Freunden Sophie, Themba und Rasmus eine einjährige Segeltour. 

Und hier das Video wo Rasmus Ihr Schwimmen beibringt:
Die Pfefferkörner - Lina in Schwimmbad02:41

Die Pfefferkörner - Lina in Schwimmbad


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki