FANDOM


Lukas Decker wurde am 07.07.1988 geboren. Bei den Pfeffernkörnern spielte er Paul Hansen.

Erste Erfahrungen vor der Kamera hat er als deutsches „Harry Potter Double“ gemacht. Mit großer Begeisterung spielt er seit 2001 bei den Pfefferkörnern mit. "Meine Rolle hat ziemlich viel Action und Emotion abgekriegt. Das macht Spaß! Irgendwie ist Paul sogar ein bisschen wie ich!". Privat hat er eine ganz besondere Leidenschaft, "ich sammle immer alles mögliche: Steine, Flaschen...". Daher ist es kein Wunder, dass er Flohmärkte besonders gerne mag. Für die anderen Hobbies „habe ich mir von dem verdienten Geld schon ein Mofa und einen Computer gegönnt!“ Und vielleicht hat er damit auch in seine Zukunft investiert, denn er würde gerne "irgendwas mit Computern" machen. Oder Schauspieler werden.

Lukas hat eine besonderes Schönheitsrezept: Döner essen, denn "Döner macht schöner!" [1]

EinzelnachweiseBearbeiten

  1. NDR.de

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki