FANDOM


Lale H. Mann Abitur.jpg Dieser Artikel ist noch in Bearbeitung und somit ein Stub, das heißt, er hat - wie du sicher siehst - noch zu wenig Inhalt. Du kannst uns, dem Pfefferkörner Wiki, helfen, indem den Artikel bearbeitest und erweiterst.
Matteo.jpg
Matteo Antonio.jpg
Cybermobbing.jpg
Pfefferkoerner547 v-contentgross.jpg

Matteo Pellicano ist der behinderte Bruder von Nina Pellicano.  Er ist der Sohn von dem italienischen Hausmeisterpaares. Matteo wird von Robin Huth gespielt.

Er ist eine Nebenrolle, doch wird er oft gezeigt. Das erste mal gezeigt wird er in Folge 105. Am Anfang der 9.Staffel ist Matteo für Nina peinlich, doch das legt sich Laufe der Staffel. Matteo hilft auch bei manchen Fällen der Pfefferkörner mit.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki