FANDOM


Niklas Klinger
Niklas Vorspann.png
Infos
Darsteller Jaden Dreier
Beziehungsstatus single
Familie Mutter: Janin Klinger
Einstieg Abschied tut weh
Ausstieg Endlich Hochzeit

Niklas Klinger ist ein raffinierter, mit allen Wassern gewaschener Junge aus St. Pauli. Mit zwölf entscheidet er bereits selbst, was für ihn das Beste ist, schwänzt die Schule oder streift alleine durch den Hafen. Niklas und seine alleinerziehende Mutter Janin wohnen zusammen auf einem Campingplatz an der Elbe. Es ist ein großes Glück, dass Oma Leni wieder auftaucht und Janin einen festen Job in ihrem Imbiss anbietet. So kann sie ihre Ausbildung zur Krankenschwester finanzieren – und auch Niklas, der sich für seine Mutter sehr verantwortlich fühlt, kann endlich aufatmen. Sein Sinn für Gerechtigkeit und sein gerades, unkompliziertes Wesen machen ihn schnell zu einem unverzichtbaren Pfefferkorn – und lassen vor allem Jessi nicht ganz kalt.

[1]

EinzelnachweiseBearbeiten

  1. Checkeins news

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki