FANDOM


Lale H. Mann Abitur.jpg Dieser Artikel ist noch in Bearbeitung und somit ein Stub, das heißt, er hat - wie du sicher siehst - noch zu wenig Inhalt. Du kannst uns, dem Pfefferkörner Wiki, helfen, indem den Artikel bearbeitest und erweiterst.

Orazio spielt die Rolle des Antonio Pellicano von 2012 bis 2014.

Orazio Zambelletti absolvierte von 1994 bis 1998 sein Studium an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg unter den Professoren Pjotr Olev, Jutta Hoffmann, Monika Bleibtreu und Elisabeth Schwarz.

Schon während seiner Schauspielausbildung spielte er auf den Bühnen des Schauspielhauses Hamburg und Thalia Theaters unter den Regisseuren Jürgen Gosch und Johann Kresnik.

Es folgten Engagements in Wien und Bochum. Seit 1998 ist er auch vor der Kamera für Film- und Fernseharbeiten aktiv. Seit 2001 arbeitet er als Regisseur, bisher in Hamburg, Tübingen, Bochum, Heidelberg, Bielefeld, Göttingen. Zambelletti lebt in Hamburg.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki