Pfefferkörner Wiki
Advertisement
Xiaomeng „Panda“ Weidtmann
Panda Intro
Infos
Darsteller Tim Patrick Chan
Beziehungsstatus single
Beziehungen
Familie Familie Weidtmann
Einstieg Weißes Gold
Ausstieg Karriereträume

Xiaomeng „Panda“ Weidtmann ist ein Pfefferkorn der 2. Generation und ermittelt in der dritten und vierten Staffel.

Charakter[]

Panda ist mutig, beherrscht chinesische Kampfsportarten und macht gern Witze. Er ist ebenso selbstbewusst wie Vivi, mit der er sich dadurch immer wieder streitet.

Familie[]

Seine Mutter Xing Xing ist chinesische Schauspielerin und sein Vater Peter Lübecker Teehändler.[1]

Ausstieg[]

Zum Ende der 4. Staffel steigt Panda mit der gesamten zweiten Generation unbegründet aus der Serie aus. Er ist anschließend nicht erneut zu sehen.

Darsteller/in[]

Panda Weidtmann wird von Tim Patrick Chan dargestellt.

Trivia[]

  • Er ist das einzige Pfefferkorn der 2. Bande, das nicht schon während der Ermittlungen der 1. Bande zu sehen ist.
  • Panda ist eins von sieben Pfefferkörnern, das fast ausschließlich bei seinem Spitznamen genannt wird. Die anderen sind Fiete, Vivi, Jojo, Jessi, Benny und Femi.

Galerie[]

Einzelnachweise[]

  1. Folge 37: Weißes Gold
Alle Pfefferkörner-Charaktere:
Advertisement