FANDOM


Lale H. Mann Abitur.jpg Dieser Artikel ist noch in Bearbeitung und somit ein Stub, das heißt, er hat - wie du sicher siehst - noch zu wenig Inhalt. Du kannst uns, dem Pfefferkörner Wiki, helfen, indem den Artikel bearbeitest und erweiterst.
Paul Hansen
Paul.png
Infos
Darsteller Lukas Decker
Beziehungsstatus vergeben an Vivi
Beziehungen Vivi Overbeck,
Einstieg Weißes Gold (Staffel 3, Episode 11)
Ausstieg Karriereträume (Staffel 4, Episode 52)

Paul lebt bei seinem Vater, der Besitzer einer Touristenbarkasse im Hamburger Hafen ist. Seine Mutter hatte die Familie verlassen, als Paul noch klein war. Sie lebt jetzt in Berlin. Obwohl Paul darunter leidet, dass seine Mutter sich fast nie meldet, führt er mit seinem Vater ein wunderbar freies Leben. Er ist immer guter Dinge und voller Ideen. Im Laufe der Staffel verliebt Paul sich in Katja. Doch diese bleiben nicht lange zusammen, denn Paul merkt, dass beide sich sehr oft verstellen müssen, um die Beziehung zu erhalten. Dann kommt Paul mit Vivi zusammen.



Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki