FANDOM


Lale H. Mann Abitur Dieser Artikel ist noch in Bearbeitung und somit ein Stub, das heißt, er hat - wie du sicher siehst - noch zu wenig Inhalt. Du kannst uns, dem Pfefferkörner Wiki, helfen, indem den Artikel bearbeitest und erweiterst.
Pinja Friese
Pinka Profil
Infos
Darsteller Sina Michel
Beziehungsstatus single
Beziehungen Ramin Dschami
Familie  
Einstieg Die Flaschenpost
Ausstieg Giftige Absichten
Pinja ist ein Jahr jünger als ihre Schwester Stella, eine echte Pferdenärrin und setzt sich engagiert für Umwelt-, Tier- und Naturschutz ein. Außerdem vermisst sie ihren getrennt lebenden Vater so sehr, dass sie alles daransetzt, ihn und die Mutter erneut zu verkuppeln. Ob das gut geht?

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki