FANDOM


vorherige Episode: nächste Episode:
Selbstjustiz Der Zwilling

Rotkäppchen

Pfefferkoerner2422 v-contentgross
Infos
Episodennummer 161
Erstausstrahlung 26.11.2016
Staffel 13
Regie Franziska Hörisch
Drehbuch Katja Kittendorf
Episodenliste
Jale und ihr Mitschüler Timo machen mit der Umwelt-AG einen Ausflug in den Wald, um dort im Dienste der Natur Müll zu sammeln, während sie mehr über diesen natürlichen Lebensraum von Eva und ihrem Sohn erfahren, die sich mit Wildtieren auskennt, Abschusslisten erstellt und mit ihrem Mann einen Waldgasthof betreibt.

Im Wald stoßen die beiden allerdings auf eine Falle und später auf ein totes Reh, was Eva sehr erstaunt, denn sie meint, mit der Erlegung des Tieres nichts zu tun zu haben. Währenddessen setzt der Pächter ihren Mann unter Druck, da der das Geweih eines für den Wald sehr wichtigen und daher begehrten Hirsches besitzen möchte.

Jale und Timo wollen nun den wahren Urheber ermitteln, doch die Spuren führen zu Eva und ihrem Mann. Waren es Wilderer oder haben die beiden doch dem Druck des Pächters nachgegeben?

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki