FANDOM


vorherige Episode: nächste Episode:
Abgedreht Rotkäpchen

Selbstjustiz

15202763 948816731929035 4370833297931595833 n
Infos
Episodennummer 160
Erstausstrahlung 26. November 2016
Staffel 13
Regie Andrea Katzenberger
Drehbuch Katja Kittendorf
Episodenliste

Ein Mitschüler, Kalle, von Pinja werde von einer Gang gemobbt und erpresst. Als Kalle für die Gang ein Fahrrad putz wird er zusammengetreten und dabei gefilmt. Unter einen Vorwand, lockt Kalle den Anführer der Gang zu einen alten Auto, welches sein Bruder als Clubhaus benutz. Zur "Strafe" sperrt Kalles Bruder den Anführer der Gang in den Kofferraum um Ihn eine Lektion zur erteilen. Als Kalle ihn befreien will, klemmt das Schloss und er bittet Pinja und hilfe. Sie kommt mit Ramin um das Schloss zu knacken. Doch als sie am Standort des Autos ankommen, ist das Auto berreits abgeschleppt. Pinja und Ramin holen Stella und Till zur hilfe um das Auto zu finden und um den Jungen zu befreien.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.