FANDOM


Lale H. Mann Abitur Dieser Artikel ist noch in Bearbeitung und somit ein Stub, das heißt, er hat - wie du sicher siehst - noch zu wenig Inhalt. Du kannst uns, dem Pfefferkörner Wiki, helfen, indem den Artikel bearbeitest und erweiterst.
vorherige Episode: nächste Episode:
Eigentor Liebeswahn

Störtebeckers Kopf

Störtebecker
Infos
Episodennummer 100
Erstausstrahlung 9. April 2011
Staffel 8
Regie Klaus Wirbitzky
Drehbuch Anja Jabs
Gastrolle Fiete Overbeck
Episodenliste

Anlässlich des Geburtstages des Piratenkapitäns Störtebecher, welcher der Legende nach in Hamburg hingerichtet worden sein soll, wird der Schädel Störtebeckers im Museum ausgestellt und das Teekontor Krogmann veranstaltet eine Feier. Allerdings wird der Schädel aus dem Museum gestohlen.

Während der Feier im Teekontor versteckt der Dieb den Schädel in der Küche der Krogmanns, wo die Polizei ihn auch findet. Die Pfefferkörner müssen nun beweisen, dass Emmas und Sophies Eltern unschuldig sind und den wahren Täter ermitteln.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.