Pfefferkörner Wiki
Registrieren
Advertisement
Help-browser Dieser Artikel ist noch in Bearbeitung und somit ein Stub, das heißt, er hat – wie du sicher siehst – noch zu wenig Inhalt. Du kannst uns, dem Pfefferkörner Wiki, helfen, indem den Artikel bearbeitest und erweiterst.
vorherige Episode: nächste Episode:
Eigentor Liebeswahn
Störtebekers Kopf
Störtebecker
Infos
Episodennummer 100
Erstausstrahlung 9. April 2011
Staffel 8
Regie
Drehbuch
Gastrolle  
Thema Specials
Episodenliste Pfefferkörnerbande

Anlässlich des Geburtstages des Piratenkapitäns Störtebeker, welcher der Legende nach in Hamburg hingerichtet worden sein soll, wird der Schädel Störtebekers im Museum ausgestellt und das Teekontor Krogmann veranstaltet eine Feier. Allerdings wird der Schädel aus dem Museum gestohlen.

Während der Feier im Teekontor versteckt der Dieb den Schädel in der Küche der Krogmanns, wo die Polizei ihn auch findet. Die Pfefferkörner müssen nun beweisen, dass Emmas und Sophies Eltern unschuldig sind und den wahren Täter ermitteln.

Advertisement