Pfefferkörner Wiki
Advertisement
Help-browser Dieser Artikel ist noch in Bearbeitung und somit ein Stub, das heißt, er hat – wie du sicher siehst – noch zu wenig Inhalt. Du kannst uns, dem Pfefferkörner Wiki, helfen, indem den Artikel bearbeitest und erweiterst.
Themba Bruhns-Mcomo
Themba
Infos
Darsteller Coco Nima
Beziehungsstatus vergeben
Beziehungen
Familie
Einstieg Ein neues Team
Ausstieg Hochzeit in Gefahr

Themba ist ein Pfefferkorn der vierten Generation. Sein erster Auftritt ist in Folge 81: Ein neues Team.

Charakter[]

Themba spielt in seiner Freizeit gerne Fußball. Er wird von einen Talentscout entdeckt und könnte auf ein Internat wechseln, bleibt allerdings lieber bei seinen Freunden, auch weil er später Arzt werden will.

Liebe[]

Er hat seit Anfang Gefühle für Sophie, diese verschwinden allerdings, als sie ihm klarmacht, dass sie ihn nicht mag. So kommt er mit Alisa zusammen. Sophie hasst Alisa jedoch, und schließlich trennte Themba sich in Folge 103: Gerüchteküche von ihr. In der letzten Folge der Staffel kommt er schließlich mit Sophie zusammen.

Alle Pfefferkörner-Charaktere:
Advertisement