FANDOM


Als Sohn chinesischer Eltern wurde Tim Patrick am 25.10.1988 in Hamburg geboren. Mit seiner Familie spricht er Chinesisch. An seiner Rolle mag Tim Patrick besonders, "dass Panda so viel Humor hat!". Mit den Pfefferkörnen stand er das erste Mal vor der Kamera und mittlerweile ist das Drehen zu seinem liebsten Hobby geworden. Mit den anderen Darstellern versteht er sich so gut, dass sein größter Wunsch ist, „dass die Pfefferkörner immer Freunde bleiben!“ In seiner Freizeit geht Tim Patrick gerne schwimmen oder er zeichnet und hört dabei Musik. Am liebsten von "Billy Crawford" oder "Britney Spears". Gerne würde er mal nach Amerika reisen. Das beim Film verdiente Geld spart Tim Patrick für seine Ausbildung als Architekt oder Schauspieler.

[1]

EinzelnachweiseBearbeiten

  1. NDR.de

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki