FANDOM


Lale H. Mann Abitur.jpg Dieser Artikel ist noch in Bearbeitung und somit ein Stub, das heißt, er hat - wie du sicher siehst - noch zu wenig Inhalt. Du kannst uns, dem Pfefferkörner Wiki, helfen, indem den Artikel bearbeitest und erweiterst.
Natascha 4.jpg

Vijessna als Natascha

VijessnaFerkic krimi de CocoUnterVerdacht 0001.jpg

Vijessna Ferkic in "KI.KA krimi.de (Coco unter Verdacht)" (2009)

Vijessna Ferkic.jpg

Vijessna Ferkic wurde am 28. April 1987 in Hamburg geboren.

Sie spielte die Rolle Natascha in den Staffeln 1 und 2.

Nach ihrer Pfefferkörner-Zeit spielte Vijessna in zahlreichen Fernseh- und einigen Kinoproduktionen mehr, darunter in dem Oscar-prämierten Film Der Vorleser (in dem sie allerdings nur eine Nebenrolle spielte).

Vijessna hat fünf Geschwister, von denen vier ebenfalls als Schauspieler(innen) arbeiten.

Trivia: In den Hamburger Folgen der KI.KA-Serie krimi.de spielte Vijessna ebenfalls die Rolle Natascha Jaonzäns. Sie spielte dort eine junge Polizistin und weist in einer Szene darauf hin, dass sie schon als Kind gerne Kriminalfälle gelöst hat. Es gibt aber sonst keine Gemeinsamkeiten der Pfefferkörner mit den Darstellern oder Drehbüchern von krimi.de.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki