FANDOM


vorherige Episode: nächste Episode:
Böse Jungs Eigentor

Wühltisch-Welpen

EMMA Hund
Infos
Episodennummer 98
Erstausstrahlung 26. März 2011
Staffel 8
Regie Klaus Wirbitzky
Drehbuch Jörg Reiter
Episodenliste

Inhalt Bearbeiten

Emma will mit Fee zum Hundetraining im Tierheim, sie sind aber schon sehr spät dran. Auf einmal sehen sie einen Mann der einen Karton mit Löchern in die Elbe schmeißen will. Sofort fängt Fee an, zu bellen, und der Mann läuft weg und schafft es nicht mehr den Karton ins Wasser zu werfen. Als Emma in den Karton schaut sieht sie kleine Hundebabys. Sofort läuft sie mit Fee ins Tierheim.

Dort angekommen, fragt sie was es mit den Welpen auf sich hat. Die Pflegerin erklärt den Pfefferkörnern das es sich um "Wühltisch-Welpen" handelt, die aus Polen oder Rumänien illegal nach Deutschland gebracht werden um billig im Internet vekauft zu werden.

Trivia Bearbeiten

JessicaRusch DiePfefferkoerner(Wuehltisch-Welpen) 0002

Jessica Rusch in der Pfefferkörner-Episode "Wühltisch-Welpen"

Eine Nebenrolle in dieser Folge wird von Jessica Rusch gespielt. Jessica wurde bekannt in der Rolle Caro der Kinderserie 4 gegen Z.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki